24-Stunden-Service
Unverhofft kommt oft. Da bricht im Winter ein Heizungsrohr und schon steht das Wasser im Büro. Da schmort ein Kabel und es gibt einen Schwelbrand. Da gibt es ein verheerendes Unwetter mit Platzregen und die Tiefgarage steht unter Wasser. Da wurde eine Schaufensterscheibe demoliert, und nun muss der Schaden begrenzt und die Auslage gesichert werden. Da waren ungebetene Gäste randalierenderweise zugange. Da … Die Liste der möglichen Havarien ist lang. Und der Zeitpunkt ihres Auftretens meist so ungünstig und katastrophal, wie es nur geht. Schnelle Hilfe ist gefragt.
Der 24-Stunden-Notfall-Service gilt für unser Unternehmen als selbstverständlich. Und er verdient seinen Namen tatsächlich – an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr. Wenn Sie unseren 24-Stunden-Notfall-Service telefonisch erreichen wollen, wird garantiert ein Mensch aus Fleisch und Blut abnehmen. Sie werden weder in einer Warteschleife geparkt noch an einen emotionslosen anonymen Anrufbeantworter verwiesen – versprochen!
Im Schadensfall stehen Ihnen unsere Service-Manager mit Rat und Tat zur Seite, sowohl bei den Sofortmaßnahmen als auch bei den Renovierungsarbeiten. Denn je schneller und professioneller die Hilfe, desto kleiner können der Schaden und dessen „Nebenwirkungen“ gehalten werden.
Wichtig sind die Erstmaßnahmen zur Schadensminimierung: Wir sichern die Schadensstelle, koordinieren die Aufräumarbeiten, sorgen – wenn nötig – für Brandschuttbeseitigung oder Einleitung von Trocknungsverfahren und Korrosionsschutz und beseitigen schadensbedingte Kontaminationen an Gebäuden, Geräten wie auch Einrichtungen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch mit fachgerechten Aufräum-Reinigungsarbeiten zur Seite.
Unverhofft kommt oft. Damit aus dem Schaden keine Katastrophe wird, ist fachmännisches Können gefragt. Deshalb: Vertrauen Sie – nicht nur, „wenn es brennt“ – auf die 100-jährige Erfahrung unseres Unternehmens.